Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Rund um den Geistlande Server (https://www.geistlande.de/forum/forum,4,1,rund-um-geistlande-server.html)
    -- Neuer Acc (https://www.geistlande.de/forum/thread,1110,1,neuer-acc.html)


Seiten (1): [1]
 
Woulden
Neuer Acc
Ich hab das Passwort von meine Acc Woulden vergessen und die e-mail für den Acc befindet sich auf mein alten kaputten handy da ich drauf nicht zu greifen kann hab ich einen neunen Acc ,, Zahlungsoption '' (rang: Builder) .

Könntet ihr alle Sachen von Woulden auf Zahlungsoption übertragen (items, warps, baurechte, rang, Neuros, .....).

Vielen Dank Woulden.
 
Woulden
Neuer Name ist ,, Zahlungsoptionen ''
 
doctor_albertio
Staff
Ich hab bereits mit Woulden/Zahlungsoptionen geschnackt und auch wenn das Problem blöd ist scheint alles zu stimmen. Ich hab erstmal 3 Stack Diablöcke von Wouldens Schatzkiste Zahlungsoptionen gegeben. So hat er ein kleines Taschengeld.

Beachte das bitte beim Transferieren.

mfg doc
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
 
doctor_albertio
Staff
Hab ihm auch Zugriffsrechte auf eine seiner Truhen gegeben wegen Zugriff auf ein Set Rüstung/Waffen/Werkzeug
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
Seiten (1): [1]

26.04.2024 - 20:16:15