Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Woulden
Neuer Acc
Ich hab das Passwort von meine Acc Woulden vergessen und die e-mail für den Acc befindet sich auf mein alten kaputten handy da ich drauf nicht zu greifen kann hab ich einen neunen Acc ,, Zahlungsoption '' (rang: Builder) .

Könntet ihr alle Sachen von Woulden auf Zahlungsoption übertragen (items, warps, baurechte, rang, Neuros, .....).

Vielen Dank Woulden.
Woulden ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Woulden
Neuer Name ist ,, Zahlungsoptionen ''
Woulden ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Ich hab bereits mit Woulden/Zahlungsoptionen geschnackt und auch wenn das Problem blöd ist scheint alles zu stimmen. Ich hab erstmal 3 Stack Diablöcke von Wouldens Schatzkiste Zahlungsoptionen gegeben. So hat er ein kleines Taschengeld.

Beachte das bitte beim Transferieren.

mfg doc
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Hab ihm auch Zugriffsrechte auf eine seiner Truhen gegeben wegen Zugriff auf ein Set Rüstung/Waffen/Werkzeug
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum