Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Rund um den Geistlande Server (https://www.geistlande.de/forum/forum,4,1,rund-um-geistlande-server.html)
    -- Öffentliche Eisenfarm - für alle (https://www.geistlande.de/forum/thread,391,1,oeffentliche-eisenfarm-alle.html)


Seiten (2): « 1 [2]
 
Bad_rock
Es bleibt erstmal so wie es ist! wenn es viele probleme wegen der lava gibt überleg ich mir das mit dem monoflop
_________________________
moin moin
 
GameChamp192
Beispielsweise steht gerade bogi99 afk vor der Farm (genaue Zeit werde ich noch reineditieren, ich weiß, dass er mindestens ab 18:20 da stand, da bin ich nämlich hingegangen), und ich kann eigentlich nichts machen, weil niemand on ist, um ihn zu verschieben.
 
Bad_rock
mhh ok das is doof... aber da können wir wenn wir nich on sind auch nichts machen
_________________________
moin moin
Seiten (2): « 1 [2]

27.04.2024 - 16:22:04