Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Öffentliche Eisenfarm - für alle
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
Öffentliche Eisenfarm - für alle
Hallo Leute,

ab heute ist unsere Eisenfarm öffentlich. Jeder der Eisen braucht kann vom "Warp Sueden" aus zur Eisenfarm, einfach rechts halten - ihr könnt sie nicht übersehn :D = Breites Grinsen
Wir (Bad_rock, Hi2_010 und ich sowie das Staffteam) möchten, dass es beim Eisen farmen friedlich zugeht, daher sollte jeder nur max. 30min vor der Eisenausgabe stehen, damit jeder etwas erhält.
Eisen kann nämlich immer nur einer erhalten.
Sollte es einer übertreiben und dort afk stehen bleiben, während andere warten, werden wir entsprechenden Spieler notfalls zur Seite schieben.

Wir wünschen viel Spaß mit der Eisenfarm, ausreichende Mengen von Eimern, Schienen, Eisenwerkzeugen, usw. sollten nun kein Problem mehr sein.

mfg

mb80
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Hab auf dieses Thema gewartet, seit die Farm dahin geportet wurde ;) = Zwinker

Danke an die, die diese Farm gebaut haben und sie nun allen zu Verfügung stellen.*gut* = Sehr gut!
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Das ist richtig cool
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Danke für die öffentlich-machung der Eisenfarm :) = Normaler Smile
Kann mich noch gut an die allererste Version von Bad_rock erinnern, die ja direkt neben meinem Fort stand :D = Breites Grinsen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wie weiss man ob der/die schon 30min da ist, man aber erst gerade gekommen ist?
also zb. steht A schon seit 35min dort und B weiss es nicht, dass er schon so lange da steht
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Zitat von Vektorius:
Danke für die öffentlich-machung der Eisenfarm :) = Normaler Smile
Kann mich noch gut an die allererste Version von Bad_rock erinnern, die ja direkt neben meinem Fort stand :D = Breites Grinsen

jajaaa das waren noch Zeiten :) = Normaler Smile)) das war ganz schön harte arbeit für die 2te farm die npc's ca 3000 Blöcke zu transportieren ohne das sie sterben...
und dworschi man sollte halt fair sein dann klappt da auch alles hoffe ich :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Zitat von Dworschi:
wie weiss man ob der/die schon 30min da ist, man aber erst gerade gekommen ist?
also zb. steht A schon seit 35min dort und B weiss es nicht, dass er schon so lange da steht


B wartet 30min, und scheucht dann A weg.

Aber wie macht man es, wenn A afk ist ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Zitat von Couchracer:


Aber wie macht man es, wenn A afk ist ?

Einen vom Team rufen (hi2_010, mb80 oder mich Bad_rock) und wir schieben ihn dann mit Wasser weg :) = Normaler Smile)
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Ein Monoflop für die Lava fände ich hier besser, dann kann A nichtmehr afk farmen, und A läuft gefahr, dass B ihm die Golems mobst, wenn er dennoch afk Golems spawnen lässt.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich hatte schon vorher eine Idee angesprochen die nicht realisiert worden ist. Es wurden 2 weitere Säulen aufgebaut, also könnte eine 2. Aufnahmestelle gebaut werden. Sogar auch eine 3. . Dann würde es kein gedrengel geben. Es wird nicht immer jemand da sein um einen afk Spieler weg zu spühlen.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2020 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum