Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Öffentliche Eisenfarm - für alle
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Es bleibt erstmal so wie es ist! wenn es viele probleme wegen der lava gibt überleg ich mir das mit dem monoflop
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
GameChamp192
Beispielsweise steht gerade bogi99 afk vor der Farm (genaue Zeit werde ich noch reineditieren, ich weiß, dass er mindestens ab 18:20 da stand, da bin ich nämlich hingegangen), und ich kann eigentlich nichts machen, weil niemand on ist, um ihn zu verschieben.
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
mhh ok das is doof... aber da können wir wenn wir nich on sind auch nichts machen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum