Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Talk (https://www.geistlande.de/forum/forum,5,1,talk.html)
    -- Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung (https://www.geistlande.de/forum/thread,1004,1,project-oceanside-bisschen-eigenwerbung.html)


Seiten (2): [1] 2 »
 
StormBreacker
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
Heyho,
mein Bruder(CrocodileTears) und ich haben an einem Minecraft-Wettbewerb über das Thema Meere und Ozeane teil genommen. Wir haben ungefähr zwei Monate lang an dem Projekt gebaut und wir denken, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Hier ein paar Ausschnitte:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Die ganze Insel sieht man auch in dem Vorstellungsvideo. Außerdem ist das Projekt dort noch etwas detaillierter beschrieben.

Wenn euch das Projekt gefällt würden wir uns sehr über eine Stimme freuen :) = Normaler Smile
Hier der Link zum Video und zur Abstimmungsseite: Klick Mich!
_________________________
-Storm
Architect
 
StormBreacker
PS: Ich bin blöd und müde...
Hier die richtigen Bilder und nicht vier mal das gleiche ^^
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
_________________________
-Storm
Architect
 
floribe2000
Staff
Einfach nur episch, Respekt für die Leistung.

PS: Meine Stimme habt ihr schonmal bekommen :) = Normaler Smile
_________________________
-floribe2000
 
CrocodileTears
Staff
Vielen Dank, aber leider war das auch mitunter einer der Gründe warum man uns in der letzten Zeit nicht auf Geistlande gesehen hat. Aber jetzt haben wir wieder mehr Zeit und ich bin fast mit meinen Klausuren durch *YaY* :D = Breites Grinsen
 
doctor_albertio
Staff
Sieht gut aus. Kann man fragen, ob man sich mal Map angucken kann, am besten im MP. Die Details sind ja immer das spannende
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
 
Nightox
Staff
Sehr schön gebaut und toller Trailer! :) = Normaler Smile
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
 
zickundzack
Hut ab habt ihr echt schöngebaut ;D
 
CrocodileTears
Staff
Ich könnte nächste Woche mal per Hamachi Netzwerk einen Multiplayer Server aufmachen, dann könnt ihr es euch anschauen :) = Normaler Smile Oder ich gebe sie Nightox und er lädt sie auf seinen Server oder so.
 
Nightox
Staff
Ja, sicher. Ich stelle Euch die Welt gerne auf dem CreativeG.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
 
CrocodileTears
Staff
Die Map ist jetzt auch auf CreativeG wenn sie sich jemand genauer anschauen möchte :) = Normaler Smile (/warp oceanside)
Unser Resourcepack.
Das Resourcepack muss glaube ich entpackt werden in eurem Resourcepack Ordner, sonst kann es sein, dass es nicht funktioniert.
Ich empfehle dazu den Sildurs Vibrant Extreme Shader, falls das euer Pc schafft :) = Normaler Smile.

Vielen Dank für deine Mühen Nightox!
Seiten (2): [1] 2 »

19.04.2024 - 07:25:16