Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
Thema: Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
 
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
Heyho,
mein Bruder(CrocodileTears) und ich haben an einem Minecraft-Wettbewerb über das Thema Meere und Ozeane teil genommen. Wir haben ungefähr zwei Monate lang an dem Projekt gebaut und wir denken, dass sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen kann. Hier ein paar Ausschnitte:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Die ganze Insel sieht man auch in dem Vorstellungsvideo. Außerdem ist das Projekt dort noch etwas detaillierter beschrieben.

Wenn euch das Projekt gefällt würden wir uns sehr über eine Stimme freuen :) = Normaler Smile
Hier der Link zum Video und zur Abstimmungsseite: Klick Mich!
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum