Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Bauevent für Redstoner!!!!
Moin Leute,
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versuch ich gerade ein Bauevent für Redstoner zu Organisieren. Dafür brauchen wir aber auch Leute die mitmachen!!
Also wer schon irgendwie irgendwo was mit Redstone zu tuen hatte kann gerne mitmachen!
Das ganze Event würde auf Ungeist auf einer Flat-World im Creativ-Mode stattfinden.

Es würde so ablaufen das ich euch am Anfang ein Auftrag geb z.B "Baue eine 10X10 Pistontür :) = Normaler Smile"
(natürlich nicht so groß das würde ewig dauern..:) = Normaler Smile) und ihr müsst diese dann in bestimmter Zeit
-möglichst Kompakt
-möglichst Sparsam
-und natürlich auch Funktionstüchtig
bauen.
Ich( vielleicht auch ein anderer) schaue mir dann am Ende die Ergebnisse an und Bewerte alle.

Soooooo wer jetzt noch Fragen hat einfach hier oder ingame stellen.
Wer jetzt bock hat so schnell wie möglich hier "Anmelden" das wir ein Termin festlegen können.
Hoffe das viele mitmachen
mfg Bad_rock
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Achso ja..
Tora10, Couchracer und Dworschi machen mit :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
ich wäre auch dabei, das Problem ist die Bewertung. Wenn jemand nach deiner Meinung eine zu komplizierte Schaltung aufbaut, aber es eigentlich keine ist, dann würde der durchfallen. Es sollten mehr Schiedsrichter eingestellt werden. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit zu gewinnen. Und ich glaube das ist schon eher das Problem, es sind zu wenige. Alles kann eher als Just 4 Fun gemacht werden, nur die Bewertung ist irgendwie nicht balanciert. Du kannst ja noch angeben, worauf genau bewertet wird. Evtl ergibt sich daraus was.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Re: Bauevent für Redstoner!!!!
Zitat von Bad_rock:

-möglichst Kompakt
-möglichst Sparsam
-und natürlich auch Funktionstüchtig
bauen.


Hab ich doch :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Hätte auch Lust, jedoch würde zum Beispiel eine 10*10 door komplizierter werden, wenn man sie mit einem Blockierschutz ausstattet, jedoch auch funktionaler. Auch weis ich nicht, was mit dem ungeist-server passiert, wenn da so viele Schaltungen bauen, es kommt ja auch auf timing an und würde sich schnell ändern oder einfach nur noch buggen bei sovielen pistons. Vielleicht wäre das auch übertrieben, denoch hat der Haubtserver zum Teil schon Probleme damit.
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Das war ja nur ein witz :) = Normaler Smile
es wird was kleineres keine sorge
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Vorschlag:
Jeder der mitmacht hat eine Stimme und muss diese am Ende abgeben an die Schaltung, die er am besten findet. Er darf natürlich nicht sich selbst wählen. Und natürlich muss man so darauf vertrauen, dass sich keiner abspricht, dass sie sich zum Beispiel gegenseitig wählen. So könntest du Bad auch gut mitmachen und könntest trotzdem bewerten:) = Normaler Smile Wenn mal zwei gleich viele Stimmen haben, gucken wir einfach, entweder noch ein kurzer "Kampf" oder, diejenigen die nicht für einen der beiden gestimmt haben, sollen sich für einen der beiden entscheiden.
Edit: höhö, zwei Sekunden nach dir geschrieben:) = Normaler Smile
Edit: Eine 10x10 Piston Tür sollte eigentlich nicht einmal möglich sein.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Währe aufjedenfall ne Möglichkeit aber ich denke das gibts so leute die sich absprechen :) = Normaler Smile)
naja warten wir erstmal wieviele Leute mitmachen dann können wir das immernoch klären.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Mit mir kannst du auch rechnen ;-)
Die Idee von Tora finde ich nicht schlecht
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich finde den Vorschlag von Tora gar nicht mal so schlecht, wir könnten hier nach dem Wettbewerb eine Umfrage starten. Dann können wir auch mitbauen, was aber auch noch gut wäre, wenn jeder selbst überlegen darf was er baut, es sollte halt nicht zu simple sein oder all zu viel Zeit kosten, sprich ne Uhr.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum