Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
Ne also jeder baut was er will find ich persönlich nich gut. Was ist bei dir Simpel? für manche sind die leichtesten Schaltungen schon sehr kompliziert. Also wir machen das mit einer genauen Angabe :) = Normaler Smile
@tora: Theoretisch würde das mit deinem vorschlag schon gehen aber wer gibt dann die Bauanweisung?
Also ich mach das einfach mit der Jury eventuell mit Dworschi oder einem aus dem Staff-Team wenn einer lust dazu hat :) = Normaler Smile

Fassen wir mal zu sammen:
Tora10, Doc.Albertio, the_king, Dworschi(eventuell), Couchracer, Djeki18 machen bisher mit das sind ja schon 6 :) = Normaler Smile sieht ja schon gut aus!!
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich mach auch mit.

Unter simple versteh ich: Doppeltür mit 1 Druckplatte öffnen
Standard finde ich: Halbautomatisierte Farm
Herausfordernd is zb.: Ein Treppen-Aufzug ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Warum findest du es nicht gut, wenn jeder das baut was er präsentieren möchte?^^

Er/Sie kann ja der "Jury" per msg sagen, was sie vorhaben zu bauen und das Bauvorhaben soll halt noch genehmigt werden
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Das eventuell war weil du ja vielleicht in der jury bist
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja die Jury könnte doch auch mitmachen oder? dann wär aber jeder in der jury ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Weil es dann schwieriger wird das ganze zu bewerten
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
warum wird es dann schwieriger?

Jeder votet dann für das, was ihm gefällt und vielleicht findet man ja ne Schaltung die man persönlich auch gerne mal bauen möchte
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
Bad rock, abgucken ist aber nicht! Wenn du mitmachst, dann hoffe ich nich, dass ich diese Schaltung extakt im Youtube wieder finde.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Axo, schaut ihr kein Promidinner oder sowas an!? Da ist jeder dabei und jeder bewertet mit einer Zahl. Also kann doch jeder mitmachen.
Und im Forum wird dann die Bewertung abgeben.
Ich glaube, es sollte ein unparteiischer uns sagen, was wir zu machen haben. Wie zb: Ich möchte bequem nach oben kommen, mit nur einen Druckknopf. Oder ich möchte so ein Sicherheitssystem haben, das keiner durchkommt. Oder ich will eine gesicherte Tür haben, die Kombinationen braucht. Es gibt so viele möglichkeiten. Lieber nicht genau sagen, was gemacht werden soll. Sondern eher Forderung stellen, was man erreicht haben will, ohne genau zu sagen, wie es gemacht werden soll.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Ja klar ein unparteiischer.. ICH
das is mir dann auch klar das ich nicht mitbauen kann.
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum