Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Autor Beitrag
 
M4xH
Guckst du hier: http://mcgeist.de:25566/?worldname=world&[...]=-1698.3139348053583 in dem Steinhäuschen.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
eh nicht übertrieben oder so^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Soooooo
Das mit der Bewertung würde ich jetzt so machen, wie Tora vorgeschlagen hat. Aber ich finde es sollten dann nur die Bewerten die auch mitgebaut haben vielleicht noch 1-2 aus dem Staff(falls wer Bock hat).
Wärt ihr einverstanden wenn mb80 uns die aufgabe gibt?

Wenn sonst alles klar is brauchen wir nur noch einen Termin macht mal genaue Vorschläge!
Ich würde es an einem Wochenende machen leider kann ich aber diese Woche nich also wenn dann nächste Woche

mfg Bad
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Leute ich hätte gerne eine Antwort :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wie wärs mit dem nächsten wochenende andem 1.5. auf dem server angekommen is?

was anderes: kann mal jemand die neuen funktionen mit redstone erklären :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
hahaa da kenn ich mich selber nochnich gut damit aus :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Eigentlich dürfte nur der Comparator (das Ding, das aussieht wie ein Repeater, aber keiner ist) unklar sein:

Wenn Du einen Block mit Inventar an den Input (die Seite mit 2 Redfackeln) setzt, gibt er dir die Füllrate des Inventars als Redsignalstärke an:
15 = voll, 0 = leer

Wenn Du ein Redsignal in den Input gibst, gibt er es mit gleicher Signalstärke und ohne Verzögerung weiter.
(Nützlich als Diode, wenn die Signalstärke erhalten bleiben soll)

Wenn Du zusätzlich noch ein Redsignal über eine der Seiten zuführst, sperrt der Comparator das Signal aus dem Input so lange, bis es stärker oder gleichstark ist wie das von der Seite.

Wenn Du den Comparator rechtsklickst, so dass alle 3 Fackeln leuchten wechselt er den Modus:
Der Output entspricht nun der Differnz der Signalstärken Input abzüglich der Seite


Der Lichtsensor gibt einfach die Sonnenlichtstärke als Redsignalstärke aus
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Und noch einmal..
Wärt ihr einverstanden wenn mb80 uns die Aufgabe gibt?
Und könntet ihr alle nächstes Wochenende??
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
nächstes wochenende hab ich am abend keine zeit, wann hättest du es denn genau geplant?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
doctor_albertio
Staff
Ich bin auch dafür, dass wir warten, bis 1.5 auf dem Server läuft und dann ein Datum festlegen. Die Sache dabei ist aber, dass es einen Unterschied dazwischen gibt, ob geistlande auf 1.5 stabil läuft oder eine einfache Flatlandmap für den Wettbewerb. Daher war an sich dieser Beitrag sinnlos bis auf die Darlegung meiner Meinung, welche man am Anfang findet. Sie stellt aber auch eine Frage an den Ungeistverantwortlichen und/oder an jemanden, der mehr als ich in der Beziehung weiß.

Daher *???* = Fragezeichen
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum