Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Autor Beitrag
 
Bad_rock
?? von einer begrenzung haben wir doch noch garnicht gesprochen :) = Normaler Smile das kommt noch
Also bisher machen Tora, Couchracer, Doc, Dworschi und ich mit . Wie es bei Eki aussieht weiß ich nicht aber ich denke er hat auch zeit
Dann währen wir 6 ich würde sagen das passt.
Samstag 19 Uhr denk ich ist für jeden ok:) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Worum gehts hier? Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Um ein redstone 'bauewent. Mb80 wird uns nacher eine aufgabe geben und wir versuchen es dann so gut wie
möglich zu bauen. Du kannst gerne noch mitmachen :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
zeigt man nur was man kann, oder gibts wirklich Konkurrentz unter den Teilnehmern ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Wie meinst du das? du baust einfach das was wir bauen müssen also du musst halt zeigen was du kannst :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wie lange wird das ca. dauern?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Ich denke jenachdem was mb sich vorstellt bauen wir zwischen 30min-1ner stunde
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
ich kann dabei sein, nur wann geht es eigentlich los? Zu schade das man den Beitrag nicht ändern kann, dann hätte Bad_Rock die genauen Infos zum Anfang an editieren können. Das sind mir hier viel zu viele Seiten...
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
gut:) = Normaler Smile 19 uhr
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Die Aufgabe:

Ihr sollt einen Schacht nach unten bauen mit den Abmessungen 3 x 3 x 6 Blöcke (Länge x Breite x Höhe) wie hier im Bild gezeigt:

Farbige Blöcke dienen nur zur Verdeutlichung - Baumaterial Stone Bricks!

Dies ist nur ein Schnitt - normalerweise sollte hier eine Wand sein.
Das heißt zwischen der oberen Ebene und der unteren Ebene sind 5 Blöcke. Dieser Höhenunterschied soll durch eine Treppe überwunden werden die per Kolben ausgefahren wird. Sind die Treppen eingefahren darf keine der Stufen von oben zu erkennen sein. Es muss also ein glatter Schacht aus Stone Bricks zu sehen sein. Bei Aktivierung der Treppe, muss sich der Schacht unten öffnen um ein Betreten der unteren Ebene zu ermöglichen.
Ziel ist und bleibt die Verwendung von Treppen wie hier im Bild gezeigt:

Kleiner Tip zum Schluß:
Fangt weit genug oben an ihr könnt später nicht weiter nach unten da ihr in einer Creative Welt seit!
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum