Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Zitat von Tora10:

Edit: Eine 10x10 Piston Tür sollte eigentlich nicht einmal möglich sein.

So viel dazu :D = Breites Grinsen
Ist zwar "nur" 11x8, aber ich habs vorher auch nicht für möglich gehalten.

So ein Monstrum ist eh nicht an einem Tag zu bauen, ganz zu schweigen von den Rechenressourcen, die das Teil verschlingt.

Was würdet ihr von Teams halten ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich bin immernoch dafür, dass jeder bewerten kann. Vielleicht ja auch in dem Maße, dass er seine Top 2/3 auswählen kann und die bekommen dann jeweils 3/2/1 Punkt/e. 6 Leute wären ja schonmal was und mit dir wären es ja sogar 7, ich finde es müssen nicht unbedingt mehr sein. Auch wenn die Gefahr da ist, dass sich Leute absprechen... Ich denke diesen 6 können wir vertrauen. Es sollte abr wirklich ein Unparteiischer sein der etwas vorschlägt. Teams.. Hm. Ich würde lieber alleine bauen, kann ich wenns um Redstone geht am besten.
An Couchracer:
Diese Schaltung ist echt beeindruckend :O, aber ich blebe bei meiner Meinung: Es ist nicht möglich die Tür 10 Blöcke hoch zu bauen. Wenn das im Video gezeigte inwischen überhaupt noch geht.. Wobei, wenn ichs mir so überlege, mit ner noch monströseren Schaltung als die im Video und Redstone Blöcken aus 1.5 ist es theoretisch doch möglich. Theoretisch.

Übrigens, wenn ein Redstone Event, dann mit 1.5 ;) = Zwinker

Villeicht nächsts Wochnende? Am besten wär bei mir so Nachmittags, egal an welchm Tag.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
mit 1.5 kenn ich mir garnicht aus :) = Normaler Smile da muss ich mich erst einarbeiten :) = Normaler Smile und wer sagt dann was wir bauen?
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Zitat von Dworschi:
ias aber auch noch gut wäre, wenn jeder selbst überlegen darf was er baut, es sollte halt nicht zu simple sein oder all zu viel Zeit kosten, sprich ne Uhr.

*fies* = Fieser Smilie
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Entweder, irgendeiner der nicht mitmacht und sich nicht mal unbedingt mit Redstone auskennt. Also irgendeiner auf dem Server. Oder Dworschis Vorschlag, jeder entscheidet selbst, was er bauen möchte, wobei ich es besser finden würde, wenn wir dabei win Thema wählen würden, also Thema Fortbewegung: Aufzug etc. Thema "Alltagsgebrauch": Mülleimer etc. Thema Türen usw.
Für diese Möglichkeit wäre ich auch. Finde ich am besten, dann sind die Sachen auch nicht alle gleich.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
(Öhhh, der kann doch ernsthaft nicht verlangen, das alles zu lesen ;( = Weinender Smilie )

Zitat von Tora10:


Villeicht nächsts Wochnende? Am besten wär bei mir so Nachmittags, egal an welchm Tag.


Öhm hänge gerade mittem im Abi, in 2-3 Wochen wäre schöner, hab da auch Ferien.

Binf für Teams, aber nur als Option, manche bauen gerne und immer mit anderen zusammen, andere bauen lieber alleine. Im Team ist man auch nicht unbedingt schneller, da man sich ja absprechen muss.

Zur Aufgabenstellung: "Baue mir eine 3*5 Tür mit Blockierschutz und einem schönen Aussehen" wäre ein Beispiel für ne Aufgabenstellung.
Bewerten könnte man hier: Ausehen, Umsetzung, Größe der Schaltung, Dauer des Öffnens/Schließens, Zusatzfunktionen, Ob man Pistons sieht im geöffnentem Zustand, ob Es Beitseitig gut aussieht,.....
Man vergeleicht einfach dann immer 2 Türen miteinander und die schlechteren geht ko. Notfalls könnte man die Türen auch hin und her Porten, wenn man sie in einer flatlandprotection baut.

Protections wären eh gut, damit niemand manipulieren kann. (Jeder kann ja auf den UngeistServer)

So kann man dann auch die Türen immer zum Vergleich nebeneinander porten und testen, am Ende wäre nur noch eine da.

Oder man nimmt das schon mehrmals erwähnte "Jeder hat eine Stimme" Würde auch gehen, Problem wäre aber auch da, dass dann am Ende jeder überall rumklickt und der Server relativ schnell in die Kniee gehen könnte. (Hatte schon Schaltungen auf dem Haubtserver, die am Ende nur noch gebuggt haben) Muss man nochmal sehen.

Es Stellt sich auch die Frage, wer die Aufgabenstellung sich ausdenkt, denn dieser sollte am besten nicht mitbauen, denn sonst hätte er schon übezeit.

Daher erschließt sich auch die Frage, wielange man Zeit hat für den Bau, denn nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit für sowas, und bräuchte daher mehr Zeit, weil er nicht alles auf einmal bauen kann.

So das sollte erstmal reichen. :D = Breites Grinsen
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von doctor_albertio:

Protections wären eh gut, damit niemand manipulieren kann. (Jeder kann ja auf den UngeistServer)

Sicherlich Sinnvoll aber viel zu viel Aufwand für den Staff. Empirisch hat es mit Whitelist ja auch ganz gut geklappt.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Hört sich wirklich interessant an, werd ich mir wohl anschauen auch wenn das - online zumindestens - nie mein Fachgebiet war *gut* = Sehr gut!.
Ansonsten erinnere ich mich, dass Nestree mal nen riesigen Tresor gebaut hat mit einer 5 stelligen Zahlenkombination zwischen den Zahlen 0-9. Der steht noch auf dem Hauptserver, aber ob der auch noch funktioniert weiss ich nicht.

Wäre also auch ne Idee nen Tresor zu bauen, auch wenn nicht unbedingt derselbe ;) = Zwinker
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wo isn dieser tresor genau?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Gelöschter Beitrag von M4xH, 11.03.2013 - 17:31:18 Uhr
Seiten (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum