Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Talk (https://www.geistlande.de/forum/forum,5,1,talk.html)
    -- Wichtig: Vorstellungsthread (https://www.geistlande.de/forum/thread,77,1,vorstellungsthread.html)


Seiten (3): [1] 2 3 »
 
Scheb
Administrator
Vorstellungsthread
Da ich keine Lust habe ständig das gleiche zu schreiben, mache ich hier mal einen zentralen Thread auf, in dem sich alle vorstellen können. Frei nach dem Motto: "Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?"

Ich bin Scheb, 26 Jahre, wohne derzeit in Berlin. Bin da bei einem Spiele-Publisher als Webdeveloper tätig. Hier auf Geistlande bin ich Administrator, helfe unserem Chef kaahne so gut ich kann, diesen Server am Laufen zu halten.

Wie kam ich eigentlich zu Minecraft? Hm, ich habe irgendwann im Oktober 2010 damit angefangen, zunächst nur Singleplayer gespielt, dann mal Multiplayer probiert. Bin damals auf einem Vanilla-Server gelandet, was ganz spaßig war, aber das Griefing war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Habe dann einen neuen Server gesucht und gefunden. Dieser erschien zunächst perfekt, ging dann aber nach 2 Wochen wieder down, weil der Admin keine Lust mehr hatte. Also habe ich wieder einen neuen Server gesucht und bin dann schließlich hier gelandet. Im Laufe der Zeit habe ich mich dann zum Admin hochgeschlafen ;) = Zwinker

Das muss jetzt genügen, um eure Neugier zu befriedigen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 08.12.2011 - 22:52:41 Uhr von Scheb
 
SwonTyrus
Vorstellung SwonTyrus
Ich bin SwonTyrus, bin 16 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Frankfurt am Main. Ihr könnt mich gerne einfach auch nur Swon nennen. Ich gehe in jenem Vorort auf das Gymnasium und besuche derzeit die 11./12. Klasse (je nach G8 oder G9 gesehen).

Zu Minecraft bin ich hauptsächlich durch meinen Bruder, der sich schon einige Gronkh-Videos angeschaut hat, sowie durch meinen Couseng, von dem ich auch den Account bekommen habe, da er selbst keine Lust auf das Spiel gehabt hatte, gekommen. Mein Couseng hat übrigens auch das Kenny-Skin erstellt, also kenne ich South Park nur sehr wenig. Nachdem ich im April 2011 den Account bekommen habe, habe ich erst einmal im Singleplayer gespielt. Ich bin dadurch auf diesen Server gelandet, dass meine Freunde ihn mir empfohlen haben. Dies war Ende Juli. Ich bin immer wieder von Grund auf faziniert, welche großartigen Gebäude auf diesem Server stehen. Daher baue ich mir nicht nur Gebäude auf (die Qualität ist nicht die beste), sondern reise viel mehr in der Geistlande-Welt herum, um andere Orte zu besichtigen und dort auch meine Häuser hinzubauen. Alledings kümmere ich mich besonders in der letzen Zeit wieder mehr um mein 'eigenes' Gebiet. Nun bin ich immerhin schon Trusted User, mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt :) = Normaler Smile

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte per PM, denn ich denke, dass dieser Thread nur der Vorstellung dienen soll ;) = Zwinker
 
Jonpionier
Ich bin 18 und wohne in Heidelberg, was sich wohl der ein oder andere schon erahnen konnte :P = Ätsch!.
Bin Schüler an einem einem technisch-beruflichen Gymnasium in der 13. Klasse und hab in 3 Monaten Abi (hoffe ich) *verwirrt* = Verwirrter Smilie

Zu Minecraft kam ich Anfang 2010 durch meinen besten Freund. Naja... mein erster Gedanke war "Bleib weg mit dem Dreck, bin aus dem Legoalter schon raus". Irgendwie kam ich dann aber einmal als ich krank zuhause saß auf die Idee mir das ganze selbst anzuschaun und mir von dem "Dreck" nocheinmal ein eigenes Bild zu machen... es vergingen Stunden und den Rest könnt ihr euch erahnen :D = Breites Grinsen
Auf den Server wurde ich durch zzzachert im Juni aufmerksam. Hat mir hier direkt gefallen und da wir mit ein paar Freunden in den Sommerferien 2 Wochen Chille & Lan bei mir und nem Kumpel gemacht haben, entstanden dann auch die ersten schönen Gebäude *gut* = Sehr gut!
_________________________
Heidelberg Altstadt
 
Max1292
ich bin seit heute 19 und wohne in Dessau-Rosslau.Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung
Energie und Gebäudetechnik und bin damit hoffentlich 2013 fertig.

Zu Minecraft kamm ich anfang 2011 durch Gameone habe dann erst im singelplay gespielt und iregendwann hat mein Bruder Sanji1000 der nur noch selten on ist diesen server empfohlen.
Ich bin zwar trusted aber habe noch nicht soviele grosse bauten gemacht sondern meist blos material geliefert und mich um mein haus und hof gekümmert.


Wer noch fragen hat macht das bitte per PM oder in game da wie schon gesagt das hier ja bloß zum vorstellen ist
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
 
Dexim
Der Dexim (manchmal auch dat Serpe) ist 25 (ab Sonntag dann 26) und entstammt dem Schoße Berlins, wobei ich arbeitsbedingt nach Frankfurt Oder umsiedelte (*sniff* Börlin, ick miss dir). Dort bin ich als Assistance Koordinator tätig (oder anders ausgedrückt, ick sitz den ganzen Tag am Rechner und nehm Pannenfälle entgegen, entsende Abschleppdienste, organisiere Mietwägen... eben alles, was mit Pannen zu tun hat).

Ich bin meist eine ruhigere Natur mit Erklärbärkomplex (Ja, man kann es so gut umschreiben), kann aber je nach Tagesverlauf auch gern mal zu übermäßig fröhlich wirkender Stimmung führen (was sinnlosere Kommentare und Chaos inkludiert) oder aber auch zu misanthropen Zügen führen (wo ich den Chat komplett ignoriere und mich dem Schaffen widme).

Zu Minecraft fand ich damals durch diverse Youtube-Clips, fand dann im Singleplayer meine Leidenschaft zu Terraforming, sich das Gelände untertan machen, es so zu formen, wie es dem eigenen (meist kranken) Geiste entspringt.

In die Geistlande kam ich damals durch Hirnbold, welcher damit mein erster Server war, auf dem ich tätig wurde. Das war in der Zeit, wo seine Farm entstand.
Es gab dann eine längere Minecraftpause bei mir und richtig aktiv wieder dabei bin ich erst seit.... mmh... glaube 2 oder 3 Wochen.
Ich helfe gern beim terraformen oder abtragen/aushöhlen aus, falls also da wer jemanden braucht, einfach /msg Dexim.

Das wars soweit von mir, weitere Fragen dann direkt an mich per PM oder ingame richten, wenn euch da noch was deucht?

LG
Dat Serpe
 
Killeg
Hey zusammen :D = Breites Grinsen
Ich bin Killeg (Dino IRL) und bin 17 Jahre alt.
Momentan bin ich im 2. Jahr meiner 4 jährigen Informatiker Ausbildung.

Wie ich zu Minecraft gekommen bin weiss ich selber nicht mehr, ich glaube durch youtube oder ähnliches.
(schon lange her ^^)

Auf Geistlande bin ich durch 2 Freunde gekommen, ja genau Clooud und Erlendir, und bin seither nur noch hier aktiv. Nicht mehr so oft wie früher aber immer wieder ein bisschen ;) = Zwinker

Wenn ihr noch sonstige Fragen habt schreibt mich einfach mal in Game an oder schickt mir ne Nachricht (Rechnet nicht mit einer schnellen Antwort XD )

In dem Sinne, man sieht sich!

Dino aka Killeg
 
Marcus
Staff
Na dann werd ich mal etwas über mich ausplauern.

Ich heiße, wer hätte es gedacht, Marcus ;) = Zwinker, bin 16 Jahre alt (im Januar 17) und komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Mecklenburg Vorpommern. Zur Zeit besuche ich noch regelmäßig die Realschule. Im nächsten Jahr werde ich dann hoffentlich meine Ausbildung starten.

Zu Minecraft bin ich durch n Kumpel gekommen, der es einem anderen Kumpel von mir gezeigt hat. Und der andere Kumpel hat es mir dann gegeben ;) = Zwinker. Diesen Server hab ich irgendwo im Internet gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wo. Dies war auch der erste und einzige Server, den ich besucht habe. (Naja, kurz mal auf nem anderen Server umgeschaut hab ich mich schon, aber da war ich auch nach ein paar Minuten wieder weg.). Meine erste Nacht auf diesem Server hab ich bei erbucherbub verbracht (ich glaube, so hieß er). Der Spieler ist jetzt allerdings nicht mehr dabei. (ich weiß aber noch, wo seine Höhle ist, nicht weit von mir^^)
Falls es jemanden interessiert: bin seit April hier. Damals wars noch die Beta 1.3.1 oder so. ;) = Zwinker

So, das wars dann von mir.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
 
Gammascus
Staff
Hallo liebe Geister,
Ich heiße Gammascus(Gerwin)
lebe zur Zeit in Berlin und besuche dort ein Gymnasium (1. Semester).
Ich bin etwa seit dem 6. März auf dem Server und war somit von Anfang an dabei.
Damals war ich noch eine waschechte Minecraftjungfrau. Zuvor spielte ich eine Weile im smp, wobei mir aber der Reiz fehlte, mit anderen zu bauen und Höhlen zu erkunden.
Im internet fand ich diesen Server, und blieb ihm doch immer treu.
Eine Zeit lang hab ich mich um Mobarenen auf dem Testserver gekümmert, die aber momantan nicht aktiv sind.
Was soll ich noch schreiben?... dank mir sind Pistons auf dem Server zugelassen, ich habe mich damals nach dem Piston Protect-Plugin informiert, bin seit dem 17. September Moderator, stehe momentan nicht in Flammen und mein bester Minecraftkumpel ist der typ über mir ^^.

So, das wars dann eigentlich.
 
Piinquiin
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Heidelberg :) = Normaler Smile
Zuzeit besuche ich dich Berufsschule für Pflege und Gesundheit und werde (hoffentlich) meine Fachhochschulreife 2012 bestehen.

Zu Minecraft kam ich durch meinen Freund.
Am Anfang war ich nicht gerade begeistert davon ein paar Blöcke aufeinander zu bauen..doch mit der Zeit hab ich gefallen daran gefunden, nachdem ich mir 'nen Bahnhof, ein paar Häsuer etc.. gebaut habe.
Irgendwann zeigten zzzachert und Jonpionier mir den Server und er hat mir gefallen..deshalb bin ich eigentlich hier :D = Breites Grinsen *gut* = Sehr gut!
_________________________
Heideltown!
 
zzzachert
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg.
Zurzeit mach ich mein Abi auf einem Technischen Gymnasium mit Jonpionier zusammen und denk das ich bis in 3 Monaten das hab vil au nich :D = Breites Grinsen dank Englisch -.-.
Meine ersten größeren Projekte hab ich mit der Heideltown-Crew gebaut.
So auf den Server bin ich gekommen nach dem ich auf nem anderen "free-build server" gebannt wurde weil ich was gebaut hab völliger Schwachsinn. Seit dem bin ich Geistlande treu und werbe neue Members an :D = Breites Grinsen.
Seiten (3): [1] 2 3 »

24.06.2024 - 07:11:07