Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Na dann werd ich mal etwas über mich ausplauern.

Ich heiße, wer hätte es gedacht, Marcus ;) = Zwinker, bin 16 Jahre alt (im Januar 17) und komme aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Mecklenburg Vorpommern. Zur Zeit besuche ich noch regelmäßig die Realschule. Im nächsten Jahr werde ich dann hoffentlich meine Ausbildung starten.

Zu Minecraft bin ich durch n Kumpel gekommen, der es einem anderen Kumpel von mir gezeigt hat. Und der andere Kumpel hat es mir dann gegeben ;) = Zwinker. Diesen Server hab ich irgendwo im Internet gefunden. Ich weiß nicht mehr genau wo. Dies war auch der erste und einzige Server, den ich besucht habe. (Naja, kurz mal auf nem anderen Server umgeschaut hab ich mich schon, aber da war ich auch nach ein paar Minuten wieder weg.). Meine erste Nacht auf diesem Server hab ich bei erbucherbub verbracht (ich glaube, so hieß er). Der Spieler ist jetzt allerdings nicht mehr dabei. (ich weiß aber noch, wo seine Höhle ist, nicht weit von mir^^)
Falls es jemanden interessiert: bin seit April hier. Damals wars noch die Beta 1.3.1 oder so. ;) = Zwinker

So, das wars dann von mir.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum