Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
Dexim
Der Dexim (manchmal auch dat Serpe) ist 25 (ab Sonntag dann 26) und entstammt dem Schoße Berlins, wobei ich arbeitsbedingt nach Frankfurt Oder umsiedelte (*sniff* Börlin, ick miss dir). Dort bin ich als Assistance Koordinator tätig (oder anders ausgedrückt, ick sitz den ganzen Tag am Rechner und nehm Pannenfälle entgegen, entsende Abschleppdienste, organisiere Mietwägen... eben alles, was mit Pannen zu tun hat).

Ich bin meist eine ruhigere Natur mit Erklärbärkomplex (Ja, man kann es so gut umschreiben), kann aber je nach Tagesverlauf auch gern mal zu übermäßig fröhlich wirkender Stimmung führen (was sinnlosere Kommentare und Chaos inkludiert) oder aber auch zu misanthropen Zügen führen (wo ich den Chat komplett ignoriere und mich dem Schaffen widme).

Zu Minecraft fand ich damals durch diverse Youtube-Clips, fand dann im Singleplayer meine Leidenschaft zu Terraforming, sich das Gelände untertan machen, es so zu formen, wie es dem eigenen (meist kranken) Geiste entspringt.

In die Geistlande kam ich damals durch Hirnbold, welcher damit mein erster Server war, auf dem ich tätig wurde. Das war in der Zeit, wo seine Farm entstand.
Es gab dann eine längere Minecraftpause bei mir und richtig aktiv wieder dabei bin ich erst seit.... mmh... glaube 2 oder 3 Wochen.
Ich helfe gern beim terraformen oder abtragen/aushöhlen aus, falls also da wer jemanden braucht, einfach /msg Dexim.

Das wars soweit von mir, weitere Fragen dann direkt an mich per PM oder ingame richten, wenn euch da noch was deucht?

LG
Dat Serpe
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum