Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Vorstellung SwonTyrus
Ich bin SwonTyrus, bin 16 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Frankfurt am Main. Ihr könnt mich gerne einfach auch nur Swon nennen. Ich gehe in jenem Vorort auf das Gymnasium und besuche derzeit die 11./12. Klasse (je nach G8 oder G9 gesehen).

Zu Minecraft bin ich hauptsächlich durch meinen Bruder, der sich schon einige Gronkh-Videos angeschaut hat, sowie durch meinen Couseng, von dem ich auch den Account bekommen habe, da er selbst keine Lust auf das Spiel gehabt hatte, gekommen. Mein Couseng hat übrigens auch das Kenny-Skin erstellt, also kenne ich South Park nur sehr wenig. Nachdem ich im April 2011 den Account bekommen habe, habe ich erst einmal im Singleplayer gespielt. Ich bin dadurch auf diesen Server gelandet, dass meine Freunde ihn mir empfohlen haben. Dies war Ende Juli. Ich bin immer wieder von Grund auf faziniert, welche großartigen Gebäude auf diesem Server stehen. Daher baue ich mir nicht nur Gebäude auf (die Qualität ist nicht die beste), sondern reise viel mehr in der Geistlande-Welt herum, um andere Orte zu besichtigen und dort auch meine Häuser hinzubauen. Alledings kümmere ich mich besonders in der letzen Zeit wieder mehr um mein 'eigenes' Gebiet. Nun bin ich immerhin schon Trusted User, mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt :) = Normaler Smile

Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte per PM, denn ich denke, dass dieser Thread nur der Vorstellung dienen soll ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum