Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Thema: Vorstellungsthread
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Vorstellungsthread
Da ich keine Lust habe ständig das gleiche zu schreiben, mache ich hier mal einen zentralen Thread auf, in dem sich alle vorstellen können. Frei nach dem Motto: "Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?"

Ich bin Scheb, 26 Jahre, wohne derzeit in Berlin. Bin da bei einem Spiele-Publisher als Webdeveloper tätig. Hier auf Geistlande bin ich Administrator, helfe unserem Chef kaahne so gut ich kann, diesen Server am Laufen zu halten.

Wie kam ich eigentlich zu Minecraft? Hm, ich habe irgendwann im Oktober 2010 damit angefangen, zunächst nur Singleplayer gespielt, dann mal Multiplayer probiert. Bin damals auf einem Vanilla-Server gelandet, was ganz spaßig war, aber das Griefing war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Habe dann einen neuen Server gesucht und gefunden. Dieser erschien zunächst perfekt, ging dann aber nach 2 Wochen wieder down, weil der Admin keine Lust mehr hatte. Also habe ich wieder einen neuen Server gesucht und bin dann schließlich hier gelandet. Im Laufe der Zeit habe ich mich dann zum Admin hochgeschlafen ;) = Zwinker

Das muss jetzt genügen, um eure Neugier zu befriedigen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 08.12.2011 - 22:52:41 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum