Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft 1.2
Thema: Minecraft 1.2
 
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Minecraft 1.2
Jeb hat das Release 1.2 für nächste Woche angekündigt. (also Montag-Freitag, Samstag und Sonntag war meines Erachtens noch nie ein Release)
Deshalb gilt wieder:
Sichert den Bin-Ordner und updatet nicht. Nach dem Update gibt es keine offizielle Möglichkeit wieder auf 1.1 zu kommen!!!
Und: Nervt nicht die Admins mit Fragen, wann denn endlich upgedatet wird. Bei dem Update auf 1.1 waren es 3 Tage, allerdings war das ein vergleichsweise kleines Update, deshalb wird es bei dem Update auf 1.2 vermutlich länger dauern.

Upcoming Features: (die meiner Meinung nach relevantesten)
*Neue Mobs
-Ozelots, können mit Fisch gezähmt werden und verhalten sich ähnlich wie Hunde. Sapwnen nur in Dschungel-biomen, können aber anders als Hunde, ähnlich wie Kühe, Schweine etc. mit Weizen, mit Fisch (anstatt Weizen) gezähmt werden. Außerdem laufen Creeper vor Ozelots weg. Nach dem Zähmen werden sie zu Katzen
-Eisengolems, werden ähnlich wie Schneegolems hergestellt, greifen aber jeden Feindlichen Mob an. Sind mir persönlich mit 100 Herzen und 20 Herzen Angrif etwas zu stark.
*Allgemeine Änderungen
-Man kann Treppen an der Decke kopfüber platzieren, also nach unten schauend. Ob das auch mit Slabs geht, ist mir nicht bekannt.
-Man kann Lianen hochklettern (wenn sie an einem anderen Block befestigt sind)
*Neue Items
-Redstone Lampe, wird aus 4 Redstone und 1 Glowstone hergestellt. Kann an und aus geschaltet werden. Hat im angeschalteten Zustand Lichtlevel 15 (wie Glowstone) und im ausgeschalteten Zustand 7 (wie eine Redstone-Fackel)
*Änderungen bei Nicht-Spieler-Charakteren
-Skelette droppen manchmal Bögen und laufen Tagsüber in den Schatten.
-Zombie Pigman lassen Goldhelme, Goldschwerter oder Goldbarren fallen.
-Zombies töten Dorfbewohner, was ich sehr Schade finde. Zombies lassen Eisen-Barren/Rüstungen/Werkzeuge fallen
-Es gibt Baby-Dorfbewohner
-Schneegolems können den Spieler nicht mehr verteidigen.
*Die wohl größte Änderung: Dschungel-Biome mit 2x2 dicken und 30 Block hohen Bäumen.
*Nützliche änderungen
-Bauhöhe wird auf 256 erhöht (man kann also 3 mal so hoch bauen)
-Biome werden an Koordinaten gekoppelt, lassen sich also Verschieben
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum