Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft 1.2
Thema: Minecraft 1.2
 
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Joey_Crafter:
Wölfe (oder Hunde, wie auch immer man sie nennen mag) werden jetzt auch züchtbar. ...Nein AmigaLink du solltest es nicht als Herausforderung sehen, es zu schaffen 300 Hunde zu haben.

Wölfe sind Wild und Hunde sind gezähmte Wölfe. :D = Breites Grinsen
Und 300 Hunde wären keine Herausforderung für mich, da ich bereits weit über 30 habe. *fies* = Fieser Smilie (Es laufen sogar ein paar meiner Hunde irgendwo auf der Map rum, weil sie es nicht kapiert haben wo ich mich hin gewarpt habe.) Viel Interessanter wird es an alle meinen Bauten auch ein paar Katzen zu Platzieren. *lol* = Lachender Smilie

Generell gilt aber das ich es nicht Übertreiben werde. Denn ich denke auch immer ein wenig daran das der Server den ganzen Kram verwalten muss.
Wenn jeder Spieler sich eine Farm mit >1000 Tieren, riesigen Feldern und monströsem Mob-Catcher baut, die zu allem Überfluss noch über unzählige Redstoneschaltungen verfügt, dann hätten wir übelste lag Probleme und alle würden Heulen. *hmm* = Hmm...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum