Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft 1.2
Thema: Minecraft 1.2
 
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Ich habe soeben mal Minecraft 1.2 gespielt. Ich muss sagen das Update gefällt mir ;) = Zwinker
Die Eisengolems sind zwar stark, das müssen sie aber auch sein, um die Dorfbewohner vor Zombies, Skeletten oder Endermänner zu schützen. Ich habe gelich mal einen Zombieangriff auf ein Dorf gestartet *gut* = Sehr gut!
Die Wolfsbabys sind süß. Was eine neue Herausforderung darstellt ist die Zähmung der Ozelots. Sobald man eine ein wenig zu hektische Bewegung macht (das kann sogar nur eine Drehung sein *eek* = Wooow!) rennen die Viecher blitzschnell davon *wütend* = Wütender Smilie. So habe ich es bisher noch nicht geschafft Ozelot-Babys zu erzeugen :( = Trauriger Smilie
Was ich auch noch sehr praktisch finde ist die Erhöhung der Bauhöhe ;) = Zwinker Dies heisst allerdings nicht, dass die Berge auch höher werden. Ich habe zumindestens bisher noch keinen Berg gefunden, der eine Höhe von über y=112 hat *hmm2* = Hmm...

In der einen Stunde, in der ich gespielt hab, hab ich noch längst nicht alles rausbekommen ;) = Zwinker

Fazit: Das 1.2-Update ist ein sehr gutes Update, das von mir ***** Verdient :D = Breites Grinsen
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum