Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Vermieter
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Von 1.2 gibt es bis jetzt nur eine (bzw. die zweite) Beta-Version vom Bukkit-Server.

Da der Server beim ersten Start die gesamte Karte konvertiert ist es meiner Ansicht nach keine schlechte Idee, da auf einigermaßen fehlerbereinigte Software zu warten, bevor da was geshreddert wird (Backups helfen ja nur, wenn man auch rechtzeitig erkennt, dass was fehlt).

Als ich gestern bei mcserverlist nachgesehen habe, lief noch KEINER der Server mit 1.2

Es wird vor dem 1.2 Update aber auf jeden Fall ein vorbereitendes update auf 1.1-R7 geben, wo alle Plugins auf den Stand von 1.2 gebracht werden. Dieses Update bedeutet den eigentlichen Arbeitsaufwand. Der Sprung zu 1.2 ist dann nicht mehr so wild (vom Karte konvertieren abgesehen).

Getestet habe ich das auf dem Ungeist schon vor über einer Woche. Aber die Konfiguration von HeroChat war damals z. B. noch sehr "bockig" -- man behielt beim Logout z. B. nicht alle Chat-channel in denen man war.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum