Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Thema: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
 
Autor Beitrag
 
M4xH
Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
So nach langer Pause bin ich auch mal wieder auf Geistlande. :) = Normaler Smile

Also, ich hab mir ein kleines Gemeinschaftsprojekt überlegt bei dem jeder mitmachen kann der will. Die Idee ist, eine lange Straße zu bauen, an deren Seiten Statuen von Spielern stehen.
Die Straße habe ich bereits gebaut. Sie bietet insgesamt Platz für 32 Statuen, sie kann aber auch noch verlängert werden.
Meine Statue ist bereits fertig, diese gilt auch als Modell für alle weiteren Statuen. (Danke an Dworschi für die grobe Vorlage ;) = Zwinker)
Wenn ihr auch das ganze mal angucken wollt, fragt mich einfach dem Warp.
(Nein, ich habe das nicht von "You Are Minecraft" geklaut, davon wusste ich bis vor kurzem nichts :D = Breites Grinsen)

Wie könnt ihr jetzt mitbauen?
--> Fragt mich nach einem Bauplatz.
--> Sucht euch einen Skin aus, wenn ihr noch keinen habt. Kein Standardskin! (Dieser sollte auch nicht zu schwer oder zu simple sein)
--> Sucht die Materialien zusammen die ihr braucht. Alles kann verwendet werden, am besten ist jedoch Wolle geeignet.
--> Wie bereits erwähnt, dient die erste Statue als Vorbild. Die Maße und der rechte Arm(+Schwert) müssen gleich sein.


Weitere Ideen hierzu wären natürlich auch nice. :) = Normaler Smile
Ansonsten hoffe ich mal das die 32 Plätze möglichst schnell besetzt werden und wenn ihr wollt, kann man auch noch ein kleines Gebäude am Ende der Straße bauen.

Mfg M4xH
Zuletzt bearbeitet 18.01.2016 - 17:14:41 Uhr von kaahne
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum