Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Feedback und Hilfe
Thema: Feedback und Hilfe
 
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
Feedback und Hilfe
Moin Moin und Hallo,

wie Ihr schon wisst, habe ich einen Kanal, wo ich Let's Plays aufnehme. Es gab eine Änderung bis jetzt, nämlich, dass meine LPs nun hier erscheinen.

Aber ich rede hetzt nicht um den heissen Brei herum und komm gleich zur Sache. Ich brauche euer Feedback über mein Kanal. Wäre nett, wenn Ihr mal kurz auf meinem Kanal die Videos anschauen könntet und mir eine Rückmeldung geben könntet. Jedoch nur falls Ihr Lust und Laune dazu habt.

Ich weiss, ich war seit ner Weile nich mer on auf Geistlande, aber ich werde nun regelmässiger online sein und Geistlande weiterhin mit tollen Gebäuden vollschmücken^^. Schliesslich habe ich den Rang "Architect" nicht umsonst verdient.

Zu Guter Letzt, habe ich eine weitere Bitte. Ich versuche immer 2 LPs aktuell zu halten. Nun, meine Frage ist, was soll ich als nächstes "Let's Playen". Welches Spiel würdet Ihr gerne sehen?

Ich danke euch für den Support, den Ihr leistet :D = Breites Grinsen Geistlande ist wirklich ein toller Server und ich spiele Minecraft praktisch nur darauf^^

YouTube-Kanal

Falls euch mein Kanal gefallen sollte, warum nicht abonnieren?
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum