Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Feedback und Hilfe
Thema: Feedback und Hilfe
 
Autor Beitrag
 
Blizzd
Sorry aber ich muss das jetzt einfach loswerden.
Amiga, klar gehen Kraftausdrücke, Gewalt und sonstiges, einigen Menschen gegen den Strich. Auch ist dies sicherlich nicht für Kinder gedacht. Aber:
Zitat von AmigaLink:
Das ändert aber nichts daran das ein solches LP nichts auf einer frei zugänglichen Plattform zu suchen

Warst du schon einmal etwas länger auf Youtube unterwegs? Ich glaube nicht, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass es auf dieser Plattform WEITAUS schlimmere und unangepasstere Videos gibt, im Vergleich dazu sind seine LPs ja geradezu fromm.

Und vorallem, möchte man seine Kinder von Gewalt und Flüchen fernhalten, dann sollte man sie garantiert nicht ins Internet loslassen.
Da es leider jedoch wirklich viele Kinder im Internet hat (vorallem auch auf Youtube), wie wärs wenn du, zum Anfang, mal Warnhinweise vor deine Videos setzt Clooud? Ebenfalls kannst du bei den entsprechenden Videos die Altersfreigabe auf 18 setzen.

So nun noch ein Feedback zu den LPs ALLGEMEIN:

Ich finde sie für den Anfang ziemlich gut, Qualität stimmt, Sound (Lautstärke) passt auch (obwohl sie bei einigen Videos etwas lauter sein könnte...oder halt dementsprechend der Sound des Spiels leiser) und deine Art gefällt mir auch (okay vielleicht ein bisschen weniger fluchen ;) = Zwinker ).
Es sind Let's Plays, da soll man doch etwas lockerer sein. Klar die Kraftausdrücke sind nicht zwingend nötig, aber da ist eben jeder Letsplayer anders. Es sind ja Videos zur UNTERHALTUNG!

Aber sonst, wirklich gut, lass dich nicht entmutigen, schöpfe neuen Ergeiz aus den Kritiken und machs beim nächsten mal besser!

Greez Blizzd
Blizzd ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum