Ja YouTube ist voll mit Videos die teilweise sogar noch viel schlimmer sind. Das ändert aber nichts an der Tatsache das man solche Videos nicht dort einstellen sollte! Und das Kinder im Internet an alles ran kommen können (z.B. durch Fake-Accounts) ist ebenfalls keine Ausrede, sondern viel mehr noch ein Grund es direkt zu lassen!
Wenn jeder so Denkt wie ihr, dann wird nichts besser sondern alles nur noch schlimmer.

Abgesehen davon rede ich hier nicht nur von den Gewaltdarstellungen sondern auch von den Sprüchen die Cloud da ablässt.
So etwas wie "Nimm meine Eier in den Mund" hat in einem LP nichts zu suchen. Auch "Warum Blutest du denn?" und nochmal draufschlagen hat da nix verloren.
Das sind Dinge die findest du Ruck Zuck in einem RTL-Beitrag über die Wirkung von Gewalttätigen Spielen wieder. Titel des Berichtes ist: "Die Amokläufer von Morgen sind die Computer-Nerds von heute."
Von mir aus könnt ihr alle (wie bereits gesagt) Zocken was ihr wollt. Ich war auch kein Engel und habe mir (auch ohne Internet) Sachen angesehen die nicht für Minderjährige bestimmt sind. Das ist ein vollkommen normales Verhalten von Kindern und Jugendlichen.
Der Unterschied zu euch ist nur, das bei mir nur mein Freundeskreis davon erfahren hat und nicht gleich die ganze Welt!