Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Feedback und Hilfe
Thema: Feedback und Hilfe

Autor Beitrag

Clooud

Clooud
Danke Kaahne für dein sehr eindrucksvollen Eintrag hier im Thread. Und vielen dank für die Kritik. Aber ich will eines sicherstellen. Denkt nicht, dass ich so bin wie in den Videos. Wie Ihr gesehen habt, benehme ich mich in den Videos oft wie ein ausrastender "Haufen". Jedoch sollte dies Stilmittel sein von meinen LPs. Ich weiss, dass dieses Mittel nich allen gefällt, aber diese Mittel werden auch oft von vielen YouTubern benutzt (z.B. Ragequit von Achievement Hunter).

Mein Benehmen in den Videos (häufig in Bioshock) sollte nur ein "Schauspiel" sein. Es gibt ja auch Leute, die solche Videos mögen, wenn der Spieler "ausrastet". Nun in LPs hat man das eigentlich nicht und deshalb wollte ich eine neue Seite des LPs reinbringen. Es ist und bleibt halt nicht für Kinder. Aber das ganze betrifft ja nur mein LP über Bioshock. In Risen 2 verhalte ich mich grösstenteils sehr ruhig, weil das ja auch ein Spiel ist, das man so angehen sollte.

So, jetzt folgt das letzte Tröpfchen Senf, das ich noch hinzugeben will. Nämlich ist mein unruhiges Verhalten, wie Amiga erwähnt hat, sehr real rübergekommen. Das kann sein, weil ich in meiner Schulzeit das Fach: Theater besucht habe. Ich will ja nicht rumprotzen, aber mir wurde dieses Fach oft von den Lehrern empfohlen, weil ich anscheinend ein Talent dazu hatte. Dieses Talent hatten die Lehrer oft in kleinen Rollenspielen in der Schule bemerkt. Wie sich herausgestellt hat, hat sich dieses Fach sehr gelohnt für mich, denn ich habe bei meiner Vorführung sehr viel Lob abbekommen. Aber wie gesagt, das sollte nur eine Feststellung sein dafür, dass ich so real ausrastend rüberkomme.

Diese Diskussion ist sehr spannend :D = Breites Grinsen

Mit freundlichen Grüssen
Clooud

© 2025 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum