Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: OGame
 
Autor Beitrag
 
Jonpionier
Ja...erstmal wer mich hinzufügen will ich befinde mich in [1:459:12] und [1:459:13] und heiße Jonpionier...

@Joey : Am Anfang ist Ogame relativ schwer zu verstehen. Man darf nicht vergessen, dass es kein 0-8-15 Browserspiel ist, bei dem man einfach nur etwas sammelt und ein bisschen Punkte gewinnt. Schau dir auf jeden Fall Tipps an oder frag mich wenn du Hilfe brauchst

@Marcus : Hab ich schonmal von gehört, ist aber eigentlich nur ein Abklatsch. Auf Universum 60 sind die ersten Gebäude übrigens am Anfang auch schon nach 10 Sekunden fertig (Doppelter Speed) und wenn du immer schön die Roboterfabrik mit ausbaust sind auch nach 2 Wochen intensivem Spielen die Gebäude noch RELATIV schnell fertig ;) = Zwinker
Ally ist übrigens schon offen "Destruction Aviators" bzw DeAv mit nem guten Freund. 2 Freunde "OGameprofis" folgen noch die Tage (zzzachert und xxjobskixx) sind aber momentan noch im Urlaub.

@Vektorius : Hab auch schon die Stämme gespielt, ist aber nichts was auf Dauer Spaß macht. Ich finde OGame wesentlich anspruchsvoller und vorallem fairer. Man bekommt erstmal mehr Zeit um das Noobdasein zu beenden und auf eigenen Füßen zu stehen. Vorallem in den "älteren" Universen greifen dich die Spieler kaum noch an weil es sich bei so wenigen Resourcen kaum lohnen würde.
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum