Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Architect-Rang: Clooud
 
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
Architect-Rang: Clooud
Hi Geistlande,

ihr wisst bestimmt, dass ich mich lange um den Archtitecten-Rang bemühe und fast hätte ich ihn bekommen, hätte ich nicht diesen blöden Fehler gemacht. Ich habe ausversehen auf ungeist gegrieft, wo die Challenge am laufen war. Ich habe die News nicht gelesen und hab gegrieft (14 Blöcke). Nochmal tut mir Leid.

Als erlendir und Killeg den Architecten Rang bekommen haben, fragte ich mich wieso ich ihn nicht bekommen habe. Ich habe Scheb gefragt und er erklärte mir das mit dem Griefen auf ungeist. Ich hätte ihn bekommen, weil ich ja zusammen mit erlendir und Killeg gute Bauten gemacht habe.

Also heute habe ich wieder Scheb gefragt bezüglich dem Architecten-Rang und er hat mir gesagt ich sollte das Forum benützen.

Also ich muss euch fragen Geistlande-Community. Seid ihr einverstanden, dass ich Architect werden soll? Ihr kennt bestimmt unsere Bauwerke, die ich zusammen mit Killeg und erlendir gebaut habe, die schon Architecten sind.

Danke um eure Mühe hier abzustimmen.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum