Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Architect-Rang: Clooud
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ich habe dir nie gesagt du sollst das Forum benutzen. Ich sagte dir, wir Staffler verwenden das Forum, um uns abzusprechen, denn es ist schwierig die Meinung aller einzuholen, weil nicht immer alle online sind. Und ich sagte dir in dem Zusammenhang, wir haben bereits einen Thread im Internum zu diesem Thema. Damit sollte für dich eigentlich klar sein, dass wir uns bereits damit beschäftigen und deine Beförderung nicht völlig vergessen ist. Ich sagte in dem Zusammenhang nie, dass du einen eigenen Thread aufmachen sollst, denn dieser Schuss musste einfach nach hinten losgehen.

Dass du die Sache nun öffentlich breittritts, hat nur zu Folge, dass sich der Staff nun unter Druck gesetzt fühlt, was zumindest bei mir die folgende Gegenreaktion auslöst: ich habe nun keinen Bock mehr mich weiter damit zu befassen. Denn bei all der Arbeit, die ich jeden Tag mache, um diesen Server am Laufen zu halten, habe ich echt keine Lust mir von irgendwelchen Usern vorschreiben zu lassen, wann ich Nebensächlichkeiten wie diese zu bearbeiten habe. Wenn du erst in einer oder zwei Wochen hochgestuft wirst ist das auch kein Schaden.

Und eine Abstimmung hier einzuberufen ist völliger Blödsinn, weil die Meinung der Community im Bezug auf den Architect-Rang keinerlei Relevanz hat. Der Rang ist eine Auszeichnung, der vom Staff vergeben wird, um gewisse User hervorzugeben, die besonderes geleistet haben.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum