Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
World of Warcraft - Thread
Thema: World of Warcraft - Thread
 
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
Ich selber kenn mich mit PVE nicht so gut aus, aber ich kann mich erinnern, dass zu WotLK Zeiten die inis einfach wurden. BC Zeiten habe ich nie inis gemacht.

WoW wird immer mehr für kleine Kinder (is jetzt schon ab 12). Aber mit Cata ist PVE sau schwierig geworden. Ich habe Mühe bei Heros mit full PVP-Arena-Equip. Bei Lich King hatte ich nie Mühe mit PVP equip in den Heros.

WoW ist an sich kein perfektes MMOPRG, aber es hat sich wie z.B. das Betriebssystem Windows durchgesetzt. Die Leute die das Spiel angefangen haben hören nicht mehr auf (die meisten), weil sie einfach kein Bock haben etwas neues, besseres kennenzulernen. Ich brachte das Beispiel mit Windows, weil es bessere Betriebssystemem gibt^^ z.B. Mac OS (viel Benutzerfreundlilcher, läuft stabiler). Jetzt bin ich vom Thema abgeschweift xD. Ich bin kein Fan von Mac -.- Windows ftw!!!

Jedoch nimmt die Spieleranzahl von WoW auch nicht mehr zu, sie geht eher runter.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum