Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Umfrage: PvP-Area
 
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Tora: bitte lies genauer, ich hab zwar verzauberte rüssi an, hab aber hier nix geschrieben, klar haste chancen, es gibt immer einen weg, und ja der hardcore pvp server hatte eine dynmap.

kannst du auch mal bei einer meinung bleiben und nicht einmal sagen, du hast 100% keine chance und jetzt minimal... echt mal
Wenn das "cheaten" wäre, müsste es schon lange weg sein, denn wie du sicher weisst, is cheaten verboten.

Dazu sag ich ebenfalls nix mehr, das is unterstes niveau und ich brauch mich nicht von jemanden blöd anreden lassen, ich weiss was ich rede, ich hab erfahrung damit

Jetzt mal zum eig Sinn dieses Threads: Meiner Meinung nach is das PVP-Gebiet noch in der Beta-Phase :D = Breites Grinsen is aber schon ziemlich geil. Das Nicht-Warpen nervt schon extremst, klar helfen perlen, aber jedes mal perlen werfen nervt auch mit der zeit. Die Idee mit der Stadt finde ich nicht mal so schlecht, kenn ich auch nur aus hungergames spiele :) = Normaler Smile geil wäre es, wenn da ein hotel steht wo jeder sein zimmer bekommt wo er/sie seine beute reinlegen kann und nur das hotel anti pvp gesichtert ist... ich hab ka ob das ohne den plugin geht aber.... geil wäre es, wenn jemand angegriffen wird, dass er nicht ins hotel (falls mein vorschlag real wird) rennt und wenn doch, dann für 5min gebannt ist und seine items verliert. Oder generell wenn jemand lefted
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum