Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Werbung für den Server
 
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Vektorius:
Genau das meine ich ja mit Geisterstädte, Amiga. Es können ja auch nur einzelne Häuser sein. Natürlich ist es klar, wenn man auf Häuser/Städte aktiver Spieler stößt, dass man sich dann mit ihm darüber unterhält. Bei Gebäuden wirklich langer inaktiver Spieler kann man dann den Staff entscheiden lassen :) = Normaler Smile
Das wurde eigentlich schon immer so gehandhabt.
Im Grunde ist es egal wie lange der Besitzer eines Objectes schon inaktiv ist, wenn es fertig ist bleibt es stehen. (Auch wenn es einer wachsenden Stadt im weg sein sollte.) Wenn es eine Ruine ist wird es abgerissen, wenn es "schön" aber unfertig ist werden die rechte an einen anderen Spieler übertragen.
Da kann ich wieder ein Beispiel von mir bringen. Mein Haus in Geistvalley war ein unfertiges Projekt eines Spielers der nicht mehr aktiv ist. Scheb hat mir die rechte übertragen weil der Ansatz eine interessante Architektur hatte und ich habe das Haus fertig gebaut. Ganz in der nähe wurde ein Haus zum abriß freigegeben, da steht heute auch etwas nettes.
Wir hatten auch schon Fälle da wurde ein Abriss bzw. eine Rechteübergabe verlangt nur weil etwas im weg stand. Da gab es ein klares nein. Das Haus steht da und bleibt auch da.

Stilbruch ist übrigens vollkommen ok. Das bringt wie du selber sagst eine gewisse Dynamik rein.
Was ich mit Grenzanpassung meinte sind halt optisch saubere Übergänge. Ich weiss nicht wie es aktuell aussieht, aber das Gebiet rund um das alte Eifelturmloch ist/war diesbezüglich eine absolute Katastrophe. Und da gibt es noch mehr solcher stellen die ich aber nicht genau nennen kann.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum