Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Hab mir die Stelle mal angeschaut, leider alles recht undurchsichtig, was geanu dort passiert ist. So wie es aussieht hat er an der Stelle irgendeine Redstone-Konstrukion von dir entfernt, um an der Stelle einen Tunnel zu ziehen. Die Art und Weise, wie er dir das mitgeteilt hat ("Bau geschlossen, weil meine burg, 2 mal beschädigt, drecks hure aff") ist fragwürdig. Allerdings ist das bei Gemeinschaftsprojekte nun mal so, dass man sich untereinander abstimmen muss und manchmal Bauten entfernt werden müssen, zugunsten anderer Bauten. Normalerweise sollte man sich bei sowas vorher abstimmen, er fühlte sich als "Burg-Besitzer" wohl im Vorrecht und hat deine Konstruktion entfernt, ohne es vorher mit dir zu besprechen. Und das stimmt irgendwie auch, denn als Projektleiter kann er nun mal bestimmen, wie sich das Projekt entwickelt. Die Art und Weise ist zwar schlechter Stil und auch gemein gegenüber dir, aber für mich keinen Ban wert. Was im Gegensatz dazu aber absolut nicht in Ordnung ist, ist deine Gegenreaktion, bei der du mutwillig Bauten von cyber_mantis zerstört hast, um dich zu "rächen". Hier ging es einfach nur darum zu zerstören, sowas wird nicht geduldet. Folgerichtig hast du einen Ban erhalten. Und um deine Frage zu beantworten: Der Ban ist für die Ewigkeit. Bei Griefing dieser Größenordnung gibt es keine zweite Chance. Finde dich mit dem Gedanken ab, nie wieder auf diesem Server zu spielen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum