Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
 
Autor Beitrag
 
Aargard
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
http://www.geistlande.de/forum/thread,80,1,zw[...]vs-cyber-mantis.html

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Von einem Dauerbann war doch gar nie die Rede ? Ich bin schon seit Ewigkeiten auf diesem Server und habe mir bis auf das hier nichts zu schulden kommen lassen. Mit den vorhanden und noch geplanten Redstonespielen wollte ichbald eine Trustedbewerbung machen und jetzt bin ich gebannt O.o
Das ist ein schlechter Scherz oder?
Ich kenne nur diesen Server und das mit cyber_mantis war eher eine Rache unter Freunden. Woher sollte ich wissen das er sofort nen admin holt ? Ich hätte doch niemals gedacht, dass er wirklich versucht mich zu bannen. Viele meiner Freunde spielen oder spielten auf geistlande: UseCraft, gorlor, Rynoss, Dark3Clone, Marcel1305, McPluesch, Frucade... und jeder von ihnen wird bestätigen, das ich einen Bann nicht verdient habe. Ich denke nicht einmal cyber_mantis wollte das ich einen Dauerbann bekomme. Ich habe ihm Angeboten, das ich seins reparier wenn er meins auch repariert und das alllerallerletzte was ich wollte ist nie wieder auf geistlande spielen zu können. Und bevor jetzt die Antwort: " Das hättest du dir vorher überlegen müssen ", will ich noch sagen Schade. Schade, dass ich meine Zeit auf dem Server verschwendet habe. Schade, das meine Freunde in Zukunft ohne mich spielen müssen. Schade, dass ich tatsächlich geglaubt habe es gebe Minecraft-Server mit guten und gerechten admins. Schade.
Aargard ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum