Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Von Dauer-Ban war nie die Rede? Von was denn sonst? Bans sind immer erst mal dauerhaft, wenn sie nicht gerade von uns wieder aufgehoben werden. Temp-Bans werden hier reichlich selten vergeben. Für Griefing gibts prinzipiell Perma-Bans, das war schon immer so. Wir haben schon für sehr viel geringeres Griefing Perma-Bans verteilt. Und da spielt es auch keine Rolle, wie lang der Spieler schon da ist. Gerade solche Spieler sollten doch ganz genau wissen, was sie zu tun und zu lassen haben. Wie soll so eine Regelung überhaupt funktionieren? Für 2 Monate Spielzeit gibts 1x Griefing gratis, oder was? Soll ich mich also hinsetzen und ne Strichliste führen, wie lange ein User schon da ist und bei Verstößen etwas von seinem "Punktekonto" abziehen?

Mittlerweile hat sich cyber_mantis gemeldet und erbittet nun "Begnadigung". Ich sagte ihm er soll sein Anliegen hier im Forum schreiben, damit es alle Staffler lesen können und sich ihr eigenes Bild machen können. Denn das ist eine Sache, die ein einzelner nicht entscheiden kann, wir werden das erst mal intern besprechen müssen. So einen Fall hatten wir bisher noch nie, dass sich jemand erst vehement für einen Ban ausspricht und dann einen Tag später den User wieder zurückhaben will. Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein: Kindergarten. Ich hab gute Lust euch beide rauszuwerfen, wegen dem Stress, den ihr uns damit bereitet. Ich hab doch echt was besseres zu tun als in der Krabbelgruppe für Ruhe zu sorgen.

Wie geht es nun weiter, fragst du dich sicher. Nun zunächst mal muss cyber_mantis hier sein Anliegen vortragen, vorher passiert sowieso nichts. Dann besprechen wir das intern und anschließend bekommst du schon Bescheid.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 11.12.2011 - 15:26:40 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum