Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
Thema: Zwischenfall: Aargard vs. Cyber_mantis
 
Autor Beitrag
 
cyber_mantis
Ja ok wenn ihr das so seht dann könnt ihr mich entweder bannen oder aargard wiederholen...eins von beiden ....nur ist es schon assi jetz hier so rumzuposaunen als ob des ein problem wäre ....bannt ihr uns beide , dann sind Gorlor, Rynoss und Dark3clon 2 ihrer builder los ...also sind schon mal nicht alle glücklich .......wenn man aargard zurückholt , weils halt echt nur ein blödes missverständnis war , dann sind alle glücklich ...also istr deine begründung dass alle fglücklich sind falsch scheb. also hol aargard zurück oder bann mich auch noch . ich wollte für sein griefing nich von ihm , nur der obsai hat geneerft , daher wäre für mich ein temporärer ban von aargard fai gewesen aber kein dauerhafter , das wollte ich nicht bezwecken. außerdem mis es jklar dass woir beide scheisse gebaut haben , wer mehr dummes gemacht hat ist ansichtssache. und mal an alle anderen : ihr könnt eig mal alle direkt die kommentare lassen wie z.b ierikm ......jetzt reisst man sich s maul über uns auf , aber habt ihr keine ahnung von der situation weil ihr nicht dabei wahrt , also könnt iohr direkt mal ruhuig sein! also im fazit doppelban oder aargard zurückholen....überlegt gut (staff) und der rest kann sich eig rraushalten weil ihr anderen keine ahnung habt ok ....danke
ps lest noch meinen anderen beitrag (seite 2)
cyber_mantis ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum