Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Ideen für den Server, Optimierungen Freefarm Enderfarm
Thema: Ideen für den Server, Optimierungen Freefarm Enderfarm
 
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Im Prinzip habt ihr ja recht. Die Farm ist wirklich eigentlich effektiv genug. Allerdings schätze ich, so ziemlich jeder wünscht sich eine Entsorgung der Enderperlen.

Natürlich könnte man auch einfach die Farm umbauen sagt ihr.
Stimmt. Aber um das auch ordentlich zu machen ist schon ein wenig Aufwand nötig, der ganze untere Teil verändert werden müsste.
Kurz gesagt: Es wäre nicht viel aufwendiger die ganze Farm neu zubauen. Und wenn man dabei mal vom oberen Teil der Farm absieht... dann wäre es sogar einfacher den unteren Teil von 0 auf neu zumachen.

Bei der Gelegenheit kann man auch mal die Farm etwas schöner gestalten. Letztendlich ist es ja jetzt nur grau und das bisschen Glowstone. Zum Beispiel mit Teppichen geht das jetzt echt schöner.

Außerdem: Ich hätte echt mal wieder Lust an der Enderfarm rum zuwerkeln. Hat mir damals echt Spaß gemacht. Man stirbt zwar öfter aber... Für mich ist das die interessanteste Farm in ganz Minecraft. :) = Normaler Smile

Wenn ihr euch weiterhin weigert eine komplett neue Farm (für nichts denn ich mache euch alles ;) = Zwinker ) zu bekommen, gebt mir wieder die Baurechte dazu und ich mache wenigstens den unteren Teil neu. Ich weiß sowieso nicht warum mir die Rechte entzogen wurden...

Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum