Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Terraforming Challenge
Thema: Terraforming Challenge
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Terraforming Challenge
Ich weiß nicht, ob da überhaupt irgendwer Lust darauf hat, da es ja schon einiges an (teils monotoner) Arbeit ist. Wir haben ja diesen harten Übergang an der Grenze zwischen alten und neuem Gebiet. Nun hätten wir natürlich gerne einen schönen Übergang und zu diesem Zweck muss etwas Terraforming betrieben werden. Ich habe das an einigen Stellen schon gemacht, jedoch ist die Karte 4000 Blöcke breit und die Arbeit ist noch lange nicht getan. Daher ist nun eure Hilfe gefragt! Und damit ihr auch etwas davon habt, würden wir die besten Umsetzungen mit wertvollen Preisen prämieren.

Wie würde das prinzipiell ablaufen? Jeder bekommt seinen eigenen Grenzabschnitt (von grob 100-200 Blocks), der sich einige Blöcke ins alte und ins neue Gebiet erstreckt. Der Übergang kann dann nach eigenem Belieben gestaltet werden, sollte aber in die Landschaft passen. Nach 1-2 Wochen würden wir dann die besten Umsetzungen bewerten. Kriterien wären z.B. Qualität der Ausführung, Kreativität, Naturtreue. Die ersten 3 Plätze bekommen Preise. Alle sonstigen Teilnehmer bekommen ebenfalls eine Kleinigkeit.

Zu beachten wäre bei Übergängen mit Wasser, dass auch der Übergang unter Wasser sauber ausgeführt wird. Eine Stufe unter Wasser ist also nicht erwünscht. Weil es sich unter Wasser schlecht arbeitet, würde ich daher anbieten an den entsprechenden Stellen das Wasser zu entfernen.

Die Frage ist nun: Jemand Interesse? Lohnt es sich überhaupt soetwas zu organisieren?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 18.12.2011 - 03:30:03 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum