Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Warnung vor Windoof 8.1
Thema: Warnung vor Windoof 8.1
 
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Zitat von doctor_albertio:
hmmm. Das ist hier ein Talk Thema. Hier kann man übr alles schreiben, solange es nicht irgendwie illegal, eklig oder so ist. Und meiner Meinung nach gibt es eine gewisse Umgangsform mit Themen, die einen nicht interessieren. Man ignoriert sie, damit sie im besten Fall schnell in den Tiefen des Forums verschwinden. Es freut mich sehr, das die meisten hier ähnlich umgehen damit wie ich.

Ok. Die meisten hier interessiert das Thema nicht. Falls du damit mich ansprechen wolltest, so muss ich mich aber rechtfertigen. Das Thema interessiert mich sehr wohl, der Startbutton jedoch ist mir jedoch sooooooooooooo egal.

Zum Rest kann ich noch sagen:
Wenns scheiße läuft, läufts scheiße.

Man muss nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen und alles einseitig betrachtend an seiner Meinung dogmatisch festhalten.

Trotzdem war es sehr nett von dir uns vor dem Startbutton zu warnen. Dies ist noch nirgendwo sonst im Netz passiert, ohne dich wären wir höchstwahrscheinlich direkt ins offene Messer der vier apokalyptischen Reiter gelaufen :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum