Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Hopper essen CPU auf
 
Autor Beitrag
 
Couchracer
Wenn ich mal meine Meinung dazu abgeben darf:

Punkt 2 - 4 finde ich absolut berechtigt, aber mit dem ersten Punkt kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Ich will jetzt keine Diskussion vom Stapel brechen, aber ich glaube da bin ich nicht der Einzige, der Restriktionen in diesem Ausmaß nicht akzeptieren will.
Ich finde es sowieso schon (sagen wir mal) ärgerlich, dass man das volle Baupotenzial nur in einer Protection ausschöpfen kann, sehr zum Nachteil möglicher Besucher, die vielleicht das Haus oder was auch immer in der Protection steht anschauen möchten.

Um das Ganze mal in Konstruktive Kritik umzuwandeln:

Ich finde "Trusted User" haben ihren Titel zurecht verdient und man kann ihnen auch ruhig etwas mehr vertrauen:
Wenn man die Hopper analog zu Pistons nur ab Trusted-Status vergeben würde, eben auch mit wie oben beschrieben einer Meldepflicht, könnte man Missbrauch immernoch mit einer Degradierung oder einem Tempban bestrafen.

Die User müssten aber nichtmehr jedesmal anfragen und es wäre damit verbunden auch weniger Arbeit a) für Dich Kaahne und ggf. b) für das restliche Staffteam.
Außerdem wäre Geistlande etwas weniger "verschlossen", da man nicht überall protections für Hopper setzen muss.


PS: Die Trichter auf der Freefarm befinden sich in dem großen Gebäude aus Cleanstone (, das so ziemlich alles überschattet :P = Ätsch! ).
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum