Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Hopper essen CPU auf
 
Autor Beitrag
 
mb80
Staff
@ Couchracer:
was meinst du mit "das volle Baupotenzial nur in einer Protection ausschöpfen kann"
Man kann doch bis auf Feuer alles außerhalb einer Protection machen, und das ist doch auch gut so. Protections sind doch auch gut für den der baut, sie schützen dein Werk - den keiner mag griefing.

Wieder zum Thema, also gleich vorweg ich bin kein großer Freund dieser automatischen Lager auch wenn man beim Freefarmlager noch zu gute halten muß das es sehr dem Charakter der Freefarm entspricht und somit wie die Freefarm eine sehr gute Idee war.
Leider haben sich die lange bekannten Nachteile, starke PC-auslastung, nun auch sehr hart auf den Server ausgewirkt. Und es nerft schon wenn man weiß das man eben von Server geflogen ist weil irgendwo gerade jemand ne Kiste Cobble in seine Sortiermaschine gekippt hat obwohl der weg zur entsprechenden Kiste nur 3 Sek. Laufstrecke gewesen wären.

Also im Prinzip will Kaahne ja nun kein generelles Verbot von Trichtern sondern, 1. wissen wo sie sind und zweitens das mit diesen Trichtern etwas dezenter umgegangen wird.


Hier meine Auflistung der bekannten großen und größeren Projekte, wer ergänzt bitte diese einfach mit in den Post reinkopieren:

-1705/48/-83 Hauptquartier von Doctor_albertio
808/69/1251 Freefarmlager von Couchracer
-162/44/786 Lager von AmigaLink
-244/49/-889 Lager von DjEki18
3362/71/-237 Hühnerfarm von Joey_crafter und zzzachert

Könnte man die Hühnerfarm nicht auch mal wieder deaktivieren?!?!?
Bei den Mengen von Hühnerfleich die das Teil ausspuckt, sollte es doch inzwischen möglich sein den kompletten Server über Monate hinweg zu ernähren, oder?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum