Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Burg und Fernstraße
Thema: Burg und Fernstraße
 
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Burg und Fernstraße
Hallo liebe Geistlander,
ich wollte euch mein Projekt (eine Burg, sowie eine Fernstaße dorthin) vorstellen. Bilder werde ich gegebenenfalls in eine Galerie stellen.
Die Burg soll sehr quardratisch werden und kann auf Anfrage besucht werden (ich geb euch dann den Warp ;) = Zwinker). Für die Burg würde ich mich sehr über Cobblestone-Spenden freuen :) = Normaler Smile Ihr werdet dann auch auf Schildern im Turm erwähnt :) = Normaler Smile
Die Fernstraße plane ich von meiner Burg in 2 Bauphasen bis in die Nähe von Endercancer/Dworschi/Luki_Zocker zu bauen. (Plan liegt bei) Im neuen Gebiet soll es eine Richtige Fernstraße werden und im alten Gebiet eher eine Hinterland-Straße Sie wird sehr kurvenförmig verlaufen (sie soll sich schön in die Landschaft einbetten). Für dieses 2 Steinstufenblöcke breites Band, würde ich mich über Stein (gebrannter Cobble) sehr freuen. Ich denke die Spender könnten am Wegrand auf Schildern erwähnt werden. Die Personen, die einen Anschluss an den Weg wollen, schreiben mich per PM an. Wenn jemand mit seiner Anbindung (auf dem Plan) nicht einverstanden ist, schreibt er micht bitte auch per PM an ;) = Zwinker
So das war es jetzt erst mal meinerseits zu meinen aktuellen Grossprojekten.
MFG SwonTyrus
Angehängte GrafikenSwons Fernstraße.png
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum