Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Ian Murdock (debian Gründer) ist tot
Thema: Ian Murdock (debian Gründer) ist tot
 
Autor Beitrag
 
Estugon
Ich frage mich nur, wodran er nun gestorben ist. Es wird schließlich viel spekuliert, zum Beispiel ist ein Selbstmord möglich. Andererseits bittet seine Frau, man solle nicht spekulieren, was vielleicht auch das beste ist.

Ich selber habe nie ein Debian genutzt, hatte ich mich doch an mein gutes altes Kubuntu gewöhnt. Aber da ich derzeit sowieso mal etwas neues testen möchte, könnte ich mir gut vorstellen mal mit einem Debian zu arbeiten :) = Normaler Smile .
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum