Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Anregungen/Wünsche
 
Autor Beitrag
 
StormBreacker

Derp
Hallo Davno,
ich gehöre zwar nicht dem Server-Team an, aber es wird mich ja doch niemand daran hindern meinen Senf dazu zu geben ;) = Zwinker

Zu 1. Wenn ich mich nicht irre liegt die begrenzung der Welten daran, dass größere Welten einfach mehr Recourcen fressen und so die Leistung des Servers darunter leiden könnte.

Zu 2. Es wird schwierig sämtliche Mods aufzulisten, die erlaubt sind. Aber es gilt: Alles was in das normale Spielgeschehen nicht zu sehr eingreift, darfst du dir modden. Zu Minimaps/Cave-Maps: Die Livemap bietet ja auch in gewissem Maße die Funktion Höhlen zu zeigen und da ich weiß ,dass das bei den meisten Maps-Mods sehr begrenzt ist (man kann zum Beispiel nicht erkennen ,wo welche Erze oder ähnliches ist) sollten diese Mods kein Problem darstellen Zugegeben könnte man aber aus den beliebtesten Mods mal eine Liste zusammenstellen, damit auch Neuankömmlinge nicht (aus versehen) deswegen vielleicht einen Bann kassieren.

Zu 3. Finde ich(persönlich) nicht gut, da das die Überlegenheit anderer Spieler ausdrückt. Wer wissen will, an welcher Position der Nahrungskette er steht kann einfach /who oder /list ... machen

Zu 4. Kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber sicher Gründe, dass Redstone etc erst als Trusted verfügbar ist. Außerdem gäbe es dann keinen Anreiz mehr Trusted zu werden.

Zu 5. Habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber das greift einfach zu sehr in das Vanilla-Gameplay ein, auch wenn man dafür Diamanten oder so opfert. Und nur so ganz unter uns: Bei einigen Flags (z.B dass Vines nicht weiterwachsen, das hilft beim bauen im Jungle.) kann man auch mal einen netten Staffler ansprechen, der grade nichts zu tun hat ;) = Zwinker
Liebe Grüße Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum