Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Anregungen/Wünsche
 
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Hey Davno,
schön, dass du dir Gedanken machst.

Zu Punkt 1:
Das mit der Farmwelt kann ich nachvollziehen und vielleicht bekommen wir irgendwann ja mal eine neue Farmwelt. Ich persönlich würde aber den von dir Angesprochenen Nether-Hub nicht nutzen, das ist mir einfach zu mühsam jedes mal in den Nether zu müssen nur um vom einen Punk zum anderen zu gelangen. Da sind mir die Warps doch lieber!

Zu Punkt 2:
Da lässt sich bestimmt was machen und wenn es nur ein Forumpost ist. Allerdings kannst du auch einfach auf deinen gesunden Menschenverstand vertrauen und überlegen ob dir die Mod in irgendeiner Weise massive Vorteile den anderen Spielern gegenüber verschafft. Außerdem haben wir ja bereits eine "Liste" der verbotenen Modifikationen.

Zu Punkt3:
Du wirst lachen aber gerade der Chat ist eine Sachen die ich am Geistlande-Server am besten gelungen finde. Zu viel Farbe macht den Chat wesentlich unübersichtlicher und geht auf dauer tierisch auf die Nerven. Man könnte höchstens bei /who noch Farben hinzufügen, allerdings weiß ich nicht ob das da möglich ist.

Punkt 4 siehe Stormbreacker^^

Punkt 5: In einigen Ausnahmefällen wird das vermutlich schon gehen, sollte aber trotzdem nicht zum Regelfall werden. Aber sind wir mal ehrlich, wenn du deine Halle gut genug ausleuchtest und ab und zu mal dein Schwert benutzt macht das doch mehr Spaß, als mit einer Seelenruhe Stein für Stein aus dem Fels zu schlagen. :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum