Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Bugreport
 
Autor Beitrag
 
Davno
Bugreport
Hallo liebes Geisterland team.
Ich habe derzeit als Trusted Spieler 4 freie warps.
Dennoch kann ich nur 2 benutzen.
Ich denke mir dazu zählen auch die Warps die man freischalten kann und dadurch kann ich keine Warps mehr erstellen. Eine Warp liste will ich nicht posten damit man nicht alle was sehen müssen was sie nicht sehen solln. :) = Normaler Smile
Dann noch ein kleines Problem was eigentlich schon schwerwiegend ist.
Problemschilderung:
Ich kann mich vom End aus nachhause teleportieren via Warp. Doch nicht von der Normalen Welt mittels Warp ins End. Denn dann kommt diese Fehlermeldung:"./warp warp Error parsing arguments. No such warp "Name""
Damit ihr es villeicht besser nachvollziehen könnt habt ihr unten meine Logeinträge damit ihr Zeit dabei habt um villeicht den Fehler auch in euren Logs zu durchsuchen.Dies beinhaltet auch einen kleinen Chat zwischen mir und Night wo ich eben das aufgeschrieben hatte was mir auch im Spiel angezeigt worden ist.

Ich hoffe ich konnte alle benötigten Infos euch übermitteln.

[16:15:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] Error parsing arguments: No such warp 'farmi'.
[16:15:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] To Nightox: tha für normale spieler ist es nicht weltenübergreifend!
[16:15:37] [Client thread/FATAL]: Error executing task

[16:15:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] From Nightox: doch eig. schon
[16:16:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] To Nightox: also ich komm hier her über home nur nicht von der normalen welt hier her
[16:16:06] [Client thread/FATAL]: Error executing task
[16:16:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] To Nightox: ja nach haue nur wieder ins end geht nicht
[16:16:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] /warp warp
[16:16:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] Error parsing arguments: No such warp 'farmi'.
[16:16:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] From Nightox: dann liegt es am end
[16:16:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] From Nightox: aber eigentlich sollte es über jede dimension gehen
[16:17:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] To Nightox: ./warp warp Error parsing arguments. No such warp "Name"
[16:17:03] [Client thread/FATAL]: Error executing task

MFG Davno :) = Normaler Smile
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum