Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Veston
 
Autor Beitrag
 
Nightox
Staff

Nightox
Nunja, diese Werbeseiten sind glaube ich nicht so erträglich, es müsste dann schon um viel mehr Klicks gehen, auch weil mittlerweile gefühlt jeder zweite einen Adblocker besitzt. - Mich eingeschlossen :P = Ätsch!
Soweit ich weiß, hat sich BD-Craft auch über mehrere Jahre mit Spenden finanziert, bei jedem Download konnte man selbst bestimmen, ob oder wie viel man spenden möchte. Ich habe nur keinen Link mehr gefunden, weiß daher nicht ob das noch aktuell ist. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum