Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Server Update 1.10
 
Autor Beitrag
 
Racoon77
Staff
Seit Update tritt folgendes Verhalten im Nether in der Goldfarm auf:
- Viecher sterben nicht direkt. Heute morgen musste ich gefühlte 20 Stück per Hand killen, dann läuft es wieder, wenn ich direkt im Bereich stehen bleibe...bin ich weg, bleiben einige wieder leben.
- Endermänner spawnen nun in der Goldfarm und liefern Enderperlen am Ende :) = Normaler Smile hui endlich Perlen ;-)
- Endermänner spawnen außerhalb und innerhalb der Goldfarm. Achtung ! AFK Farmen kann tödlich sein.
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum