Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Ankündigung: SurvivalGeist - Ankündigung
Thema: SurvivalGeist - Ankündigung
 
Autor Beitrag
 
Minsewin
Re: SurvivalGeist - Ankündigung
Am Spawn gibt es ab 23.06. für alle Geistlande Builder ein Portal für den den PRE-Launch,
ihr dürft exklusiv 10 Tage früher als alle anderen Spieler drauf.
Offizieller Release ist am 01.09, wo ihr dann auch eure Freunde für einladen dürft.


Welche Spieler sind gemeint die eigentlich 10 Tage früher drauf dürfen?Welchen Rang muss man da haben?Also ich meine ich spiele leider auf eurem Server nicht mehr aber ich würd trodtzdem gerne wissen xD
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum