Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
Thema: Project Oceanside - Ein bisschen Eigenwerbung
 
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Vielen Dank für das positive Feedback :) = Normaler Smile

Die "Anmelde-Hürde" ist uns in der Tat auch schon negativ aufgefallen. Ich hatte aus Spaß auf dem Minecraft Subreddit mal einen Screenshot und ein paar Infos zu dem Projekt gepostet. Am nächsten Tag wache ich auf und der Post ist mit über 2800 Likes der Top-Post vom Minecraft-Reddit. Allerdings wollte sich dann doch niemand *lol* = Lachender Smilie (das stimmt nicht ganz, einen konnte ich überreden :D = Breites Grinsen)die Zeit nehmen um sich auf der Seite anzumelden und noch mal seine Stimme abzugeben.

Das Projekt und auch die Auseinandersetzung mit diesem speziellen Thema hat uns viel Spaß gemacht. Generell finde ich es etwas schade, dass der Wettbewerb und das Wissenschaftsjahr an sich noch eine recht überschaubare Reichweite hat, trotz prominenter YouTube Präsens.
Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift aber ich denke es geht in die richtige Richtung. Das Internet und Social-Media-Management ist für die meisten Bundeseinrichtungen bekanntermaßen ja noch "Neuland" aber ich finde es gut, dass man gerade auch auf diesem Weg den jungen Teil der Bevölkerung erreichen möchte.
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum